AUSBILDUNG

Wir bilden Lernende
zu Elektrofachleuten aus

 

Wir geben unsere Leidenschaft für Elektroinstallationen gerne an junge Berufsleute weiter. Bei uns werden Auszubildende gefördert und in allen Bereichen für den Berufsalltag ausgebildet.

Geschäftsinhaber Roman Abegg ist ausserdem Prüfungsexperte bei Lehrabschlussprüfungen von angehenden Elektrofachleuten.

DEINE AUSBILDUNG

Du bist auf der Suche
nach einer Lehrstelle?

 

Hast du dich für den Beruf des Elektroinstallateurs entschieden?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Sie sollte Folgendes enthalten:

– Motivationsschreiben
– Lebenslauf
– Zeugnisse

Du musst bei uns keine Leistungstests (Basic-Check, Multi-Check oder Stellwerk-Test) einreichen.
Falls du diese aber schon hast, kannst du sie gerne beilegen.

Zu unserem Auswahlverfahren für die Lehrstelle gehört eine zweitägige Schnupperlehre.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schicke sie an
Elektro Abegg | Roman Abegg | Birchweg 9 | 5315 Böttstein

 

Schnupperlehre

Du interessierst dich
für den Beruf Elektroinstallateur/in? 


Wir geben Jugendlichen gerne Einblick in den Berufsalltag eines Elektroinstallateurs. Du erhälst die Möglichkeit, diesen abwechslungsreichen und interessanten Beruf bei uns besser kennenzulernen. 

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

Melde dich bei uns
für eine Schnupperlehre

Geschäftsführer Roman Abegg: «Ich freue mich, wenn du dich telefonisch bei uns meldest.
So können wir unkompliziert einen Termin für eine Schnupperlehre vereinbaren. Du erreichst mich unter Telefon 056 245 70 66.»